Impressum




Verantwortlich für die Inhalte dieser Seite ist:

Thomas Brinkmann
Bachstr. 55
49497 Mettingen

Für den Inhalt von Verweisen auf andere Internetseiten sind die jeweiligen
BetreiberInnen/VerfasserInnen selbst verantwortlich und haftbar.
Von illegalen, moralisch oder ethisch anstößigen oder persönlichkeitsverletzenden Inhalten
distanziere ich mich mit aller Deutlichkeit. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei
Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich
mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und
mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle angezeigten Links und
für alle Inhalte der Seiten, zu denen die von mir venetzten Links führen.
Ich wähle die Links nach bestem Wissen und Gewissen aus, kann aber nicht ausschließen,
dass sich durch dynamische Veränderungen, die das Internet prägen, Inhalte hin zur Illegalität verändern.
Kommt mir zur Kenntnis, dass sich hinter einem Link solche Inhalte verbergen, werde ich den Link umgehend beseitigen.
Ich bitte daher Besucherinnen und Besucher meiner Homepage, mir im gegebenen Fall dies zur Kenntnis zu bringen, die Mail-Adresse ist

Mail-Adresse



Sollte diese Website oder Teile dieser gegen geltendes nationales oder internationales Recht verstossen
bitte ich um außergerichtliche Hinweise an oben genannte Kontaktmöglichkeit.
Eine Weitergabe oder Weiterverarbeitung dieser Website oder Teile dieser, insbesondere das Verwenden
für eigene Websites, ist ausdrücklich untersagt.

Trotz sorgfältiger Kontrolle kann für eine Vollständigkeit und Richtigkeit der auf dieser Website
gegebenen Informationen keine Garantie gegeben werden.